Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspolitik

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 16426
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspolitik

Beitrag von Karsten »

Schwedens Bevölkerung ist sehr unzufrieden mit der gegenwärtig betriebenen Einwanderungspolitik...

Weiterlesen:

http://schwedenstube.de/grosse-unzufrie ... gspolitik/

(Quelle: Radio Schweden)

Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/



Advertisement
mathiamu
Beiträge: 107
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Beitrag von mathiamu »

"Zehn von vier Befragten...."Der war gut!



Framsidan
Beiträge: 2651
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Beitrag von Framsidan »

mathiamu hat geschrieben:"Zehn von vier Befragten...."Der war gut!
Aber es steht ja dort 4 von zehn......
Obwohl ich habe noch nie von einer Umfage hier gelesen oder gehört wo nur 10 Befragte beteiligt waren.



mathiamu
Beiträge: 107
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Beitrag von mathiamu »

Da hat man es noch nicht verbessert...."Wie das Schwedische Fernsehen berichtet, geben 65 Prozent der Befragten an, mit der Einwanderungspolitik unzufrieden zu sein. Zehn von vier Befragten sind sogar "sehr unzufrieden". Gleichzeitig wächst der Druck auf die Parteien, mit den einwanderungskritischen Schwedendemokraten zusammenzuarbeiten. 51 Prozent der Befragten plädieren inzwischen für eine solche Zusammenarbeit. Im Winter war es noch rund ein Drittel gewesen. " Ist nichts Schlimmes, fand ich nur putzig.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste