schwedische emailadresse erstellen

Antworten
Schattenengel
Beiträge: 120
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Schattenengel »

hallo, ich möchte mir eine schwedische email adresse erstellen und will fragen, wie was wo man am besten aufgehoben ist?
Ich habe hier im Forum darüber schon was gelesen aber meine frage hat es für mich nicht beantworten können.
Ich bin momentan bei yahoo, möchte aber eine andere, da ich mit yahoo nicht mehr zufrieden bin.
Ein schwedischer bekannter ist bei "spray", da kann sich mein Mann nach der registrierung aber nicht einloggen, es kommt die meldung PW wäre falsch... und er kann den fehler nicht finden.
Ich habe schon mal gegoogelt und bin mit home.se am liebäugeln, was haltet ihr von dem anbieter?


Gruß,

Schattenengel



Advertisement
Uno
Beiträge: 14
Registriert: 25. November 2012 21:38
Wohnort: Hjo
Kontaktdaten:

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Uno »

Hej,
ich bin bei gmail und habe keine Probleme.

Uno



Dalsländer
Beiträge: 522
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Dalsländer »

ist spray und home nicht der selbe Laden ??


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le

senioren angeln sh
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juli 2014 07:45
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von senioren angeln sh »

wir benutzen web de das geht weltweit oder gmail und ist seit 15 hahren sicher !



Antworten

Zurück zu „Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast