Büchersammlung Schweden zu verkaufen

Antworten
Elchbulle
Beiträge: 9
Registriert: 22. Dezember 2012 09:43

Büchersammlung Schweden zu verkaufen

Beitrag von Elchbulle »

Hallo.

Habe seit etwa 20 Jahren Bücher über Schweden gesammelt. Es sind hauptsächlich Bildbände sowohl in deutscher Sprache als auch ganz viele in schwedischer. Die Erscheinungsjahre spannen sich von etwa 1930 bis heute. Insgesamt sind es wohl fast 1000 Stück! Es sind ganze Serien dabei wie Arets bilder, Sverige i färg sowie verschiedene Ausgaben von Bänden. Nicht wenige waren auch richtig teuer. Der Zustand reicht von absolut neuwertig bis halt gebraucht/gelesen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Da mein anderes Sammelhobby (Schallplatten, insbesondere Single) nun mehr Platz beansprucht, möchte ich die Bücher möglichst komplett abgeben. Nur fehlt mir igendwie die Idee, wie das wohl am besten wäre.
Gibt es irgendeinen Sammler wie mich, der mir vielleicht alle Bücher abnimmt? Der Preis ist absolut verhandelbar.
Neuer Preis Euro 750.- für alle!!

Habe auch noch eine fast komplette Sammlung der STF-Jahresbücher ab den 1890er Jahren bis 2010 sowie die komplette Sammlung der sehr gesuchten Bücherserie Slott och herresäten i Sverige! Hier VB!
:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
hjortronchrista
Beiträge: 55
Registriert: 10. Februar 2009 11:49
Wohnort: Ratzeburg

Re: Büchersammlung Schweden zu verkaufen

Beitrag von hjortronchrista »

hej,

also ich bin sehr an den Jahresbüchern interessiert,
vor 1980 bzw. nach 1996;
hast du diese årsskrift noch?

viele Grüße
christa


Elchbulle
Beiträge: 9
Registriert: 22. Dezember 2012 09:43

Re: Büchersammlung Schweden zu verkaufen

Beitrag von Elchbulle »

Hallo.
Die Bücher sind noch da.
VB für alles jetzt Euro 500.- Es lohnt sich wirklich!!

Natürlich sind auch die Jahresbücher STF noch da. habe deine Frage erst jetzt gesehen..... :oops:


Elchbulle
Beiträge: 9
Registriert: 22. Dezember 2012 09:43

Re: Büchersammlung Schweden zu verkaufen

Beitrag von Elchbulle »

Hej.

Die Bücher sind immer noch da. Das gibt es doch garnicht. Gibt es niemanden, der Interesse hat? Hilf vielleicht letztmalig eine Preissenkung auf Euro 400.-?????????

Der Elchbulle


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast