Hejsan !

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Walenseeelch
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2013 11:15

Hejsan !

Beitrag von Walenseeelch »

Hej hej Sverige Vänner

Hier kommt ein Neuer und der möchte ich sich kurz vorstellen. :)
Ich heisse Ueli Schwizer, bin 39 Jahre jung und wohne in der schönen Nordostschweiz in Walenstadt am Walensee. Das Städtchen liegt zwischen Zürich und Chur. Ich arbeite als Beschlägefachmann und meine Leidenschaft ist - neben Skandinavien natürlich - die Eisenbahn und das Fotografieren. Seit 1 1/2 Jahren besuche ich einen Schwedischkurs och lära mig Svenska. Dies weil ich in meinen Urlauben dem schwedischen Volk noch näher kommen möchte und diese Leute und das Land liebe!
Obwohl der Walensee auch mit einem Fjord verglichen wird, ist meine Lieblingsdesitination seit vielen Jahren dieses traumhafte Land und der Rest von Skandinavien und fahre mindestens einmal im Jahr dahin - sonst bekomme ich Entzugserscheinungen... ;)

Ich lese schon länger ab und zu im Forum mit wenn es die Zeit erlaubt. Für den neuen Kalenderwettbewerb habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf viele schöne Stunden zusammen mit euch über unser "gelobtes Land" zu plaudern!

Hjärtliga hälsningar från Schweiz och se dig snart

Ueli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 52
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: Ölsremma
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hejsan !

Beitrag von tomte57 »

välkomna önska uwe fran wuppertal,det ligger i västertyskland. :wink:


nothope
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2013 12:51
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Hejsan !

Beitrag von nothope »

hjärtligt välkomna

und viel Spaß hier im Forum

viele Grüße aus Mittelfranken

Norbert & Thomas
& Pelle (Hund)


Benutzeravatar
Walenseeelch
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2013 11:15

Re: Hejsan !

Beitrag von Walenseeelch »

Hejsan!

Tack så mycket für eure Willkommensgrüsse!

Vi hörs!

Ueli


Benutzeravatar
Der Smalaender
Beiträge: 104
Registriert: 19. November 2009 23:22
Wohnort: Barth
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hejsan !

Beitrag von Der Smalaender »

Na dann einen herzlichen Gruss von der Ostseeküste an die Schweiz und viel Spass
hier im Forum.


Viele Grüße

Der Smalaender

http://www.schweden-kalmar.de
Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hejsan !

Beitrag von Timmerhugaren »

Hoi Ueli

Auch aus Basel die besten Willkommenswünsche :wink:

Wer weiss, vielleicht läuft man sich mal über den Weg in :fahne:

Gruss

Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast