Kein Vorstellungsthread...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
VielFlieger
Beiträge: 12
Registriert: 13. November 2012 15:05
Kontaktdaten:

Kein Vorstellungsthread...

Beitrag von VielFlieger »

...oder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden?

Naja wie dem auch sei, falls es einen gibt und ich ihn nur nicht finden konnte tut mir das leid und falls es keinen gegeben hat dann gibt es jetzt einen... :)

Also ich war noch nie in Schweden, kenne aber jemanden der schonmal da war und dem hat es wirklich gut gefallen. Meine Frau und mein Sohn hören immer gerne seine Geschichten :) auch habe ich bisher immer wieder grandiose Berichte über Schweden aufgeschnappt, nette Leute, alle recht unbefangen, erstklassiges Schulsystem, anders als unseres, Politiker die sich für ihre Bürger interessieren und für die Demokratie nicht nur ein Werbeslogan ist sondern verpflichtend, anders als bei uns... nur der Alkohol soll da (nachdem was ich gehört habe) recht teuer sein und zugleich einen der wenigen Gründe darstellen warum die Leute hin und wieder mal das Land verlassen ^^ also eben um anderswo günstiger ranzukommen.

Ich bin gespannt auf die Dinge die ich hier noch zu lesen bekomme und hoffe dadurch mehr über Schweden lernen zu können, vielleicht komme ich dann auch mal irgendwann in den Genuss dieses Land persönlich kennenzulernen... beste Grüße



Advertisement
Benutzeravatar
Greete
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012 09:26
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Vorstellungsthread...

Beitrag von Greete »

Hej Vielflieger

Herzlich Willkommen hier im Forum :-flagge2
Also 1x sollte jeder mal Schweden besucht haben....es ist einfach nur herrlich ;)


LG Silvia

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang

Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 567
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Vorstellungsthread...

Beitrag von Iris Christine »

Moin, moin,
sei willkommen hier im :flagge3: -forum.
LG Iris Christine :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste