Alte Beiträge

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
gewesa

Alte Beiträge

Beitrag von gewesa »

Ich bin ein stiller Besucher eures Forums, was mir aber auffiel ist, dass es sehr viele Beiträge gibt, welche schon sehr alt sind. Ist dies mit Absicht, wenn ja, warum ?
Gruss aus Hamburg



Advertisement
Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 990
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Sapmi »

Wieso soll es keine alten Beiträge geben? Das Forum gibt's eben schon etwas länger. ;)



Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge

Beitrag von wölfchen »

Warum sollten alte Beiträge gelöscht werden? Manche davon sind immernoch informativ, es gäbe da sicherlich ein paar, die nicht mehr aktuell sind, bzw. total überholt sind ... nur wo soll man da einen Strich ziehen?



Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 200
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Manu-Risnäs »

Die alten Beiträge können für manch einen sehr nützlich sein.

Und man braucht bei evtl.Fragen nur auf diesen Beitrag verweisen.

So können sich die User viel Schreibarbeit sparen.


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 576
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge

Beitrag von torsten1 »

Lest doch die Frage mal anders herum: Warum gibt es so wenige neue Beiträge? :pfeif:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1239
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Lukä »

Die älteren Beiträge sind noch da, damit die User auch die "suchen" Funktion benutzen können bevor sie eine Frage stellen...


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste