thread

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 919
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

thread

Beitrag von michaelch »

Hallo Karsten.

Wieso wird der , der einen Thread eröffnet.. nicht gefragt ,wenn der Thread einfach geändert wird?????
Wenn Grizzly 2einen Thread ändern möchte iss das ja ok, aber warum muß dann meins verschwinden, ohne das ich gefragt werde????!!!!Es geht zwar um das selbe Thema ..aber die richtigen Worte dazu hab ich gefunden..auch die Mitglieder.. die sich meinen Thread angeschlossen haben.. Würde mich freuen wenn Du das wieder richtig stellen würdest..der Michaelch.



Advertisement


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1237
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: thread

Beitrag von Grizzly2 »

Lieber Michaelch, lieber Karsten,

ich nehme an, es geht um diesen Thread:
http://sweforum.schwedenstube.de/schwed ... 29064.html

Das ist ein bissl schräg gelaufen. Natürlich finde auch ich es besser, wenn ein Nachrufthread für Björnen von jemandem eröffnet wird, der ihn gekannt hat, und das war ich nicht. Ursprünglich sollte ja mein Thread ein allgemeiner sein, nämlich wie gehen wir im Forum mit Trauerfällen um, weil das wohl noch nie vorgekommen ist bzw. nicht diskutiert wurde. Dass Michaelchs Nachruf dann auf einmal da dran hing, fand ich etwas unglücklich un d hab deshalb meinen Threadtitel geändert, damit man das Thema "Trauer um Björnen" leichter findet.

Mein Vorschlag:
Der Thread wird geteilt, das kann nur Karsten machen.
Und zwar in einen neuen Thread ab dem 5. Beitrag, der mit Michaelch's "Trauer um Björnen" anfängt.
Meiner bleibt so stehen und ich ändere dann meinen Titel wieder in "wie gehen wir im Forum mit Trauerfällen um ?" oder so ähnlich. Will ich aber erst dann machen, sonst gibts noch mehr Durcheinander.
Ich hoffe, dass wir das hinkriegen.
Liebe Grüße,
Grizzly.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste