Vorstellung Karsten

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 16717
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung Karsten

Beitrag von Karsten »

Hallo Ihr Lieben. Nachdem mir Thorsten nun das Forum übertragen hat, also direkt mal meine Vorstellung hier. Ich bin Karsten und viele kennen mich sicherlich bereits als Macher der Schwedenstube (http://www.schwedenstube.de ) bzw. als Verfasser des Newsletters "Schwedenwoche" (http://www.schwedenstube.de/newsletter.php). Sehr gern übernehme ich Thorstens Aufgaben als admin und freue mich, Euch alle hier noch besser kennen zu lernen. Für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach eine nette Nachricht bin ich immer offen.

Thorsten: Dir natürlich alles Gute bei Deinen weiteren Projekten; ich hoffe doch sehr, dass Du auch weiterhin hier ein aktiver Schreiber bleiben wirst..

Liebe Grüße an Alle und viel Spaß auch weiterhin hier!

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am 10. Juni 2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.



Advertisement


Benutzeravatar
nicky 2007
Beiträge: 291
Registriert: 17. Februar 2008 21:16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicky 2007 »

Hej, Karsten

Wir kennen uns vom Newsletter der Schwedenstube.
Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schwedenforum.de.

lg. nicky :-flagge2



Maple Leaf
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mai 2006 01:32
Wohnort: Ontario/Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Maple Leaf »

Hallo Karsten,

an dieser Stelle nochmal ein herzliches welcome von mir.
Ich wuensche Dir alles Gute als site administrator hier.

Viele Gruesse aus Ontario
Maple Leaf



olof
Beiträge: 10
Registriert: 12. Januar 2006 18:32

Beitrag von olof »

Hallo Karsten!

Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Projekt.

Für mich besteht die Hoffnung, dass wir hier demnächst weniger nichts sagende kilometerlange Threads lesen müssen und das Forum wieder interessanter wird.

Schöne Grüße und viel Erfolg wünscht
olof



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste