Die Suche ergab 3 Treffer

von xlynax
2. November 2013 14:53
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kosten hemförsäkring
Antworten: 2
Zugriffe: 2136

Kosten hemförsäkring

Hej, nachdem ich endlich einen Job in Schweden angeboten bekommen habe, bin ich gerade am durchrechnen der Lebenshaltungskosten in Schweden, um zu schauen, ob der angebotene Lohn denn ok ist. Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für eine hemförsäkring für ein Single mit einem Zimmer in Stockh...
von xlynax
27. April 2013 18:06
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Sommerjob in Südschweden
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Sommerjob in Suedschweden???

Hej,
ich hätte auch Interesse. Um welchen Zeitraum handelt es sich denn? Ich könnte leider nicht den ganzen Sommer, sondern erst ab August.
Lg,
xlynax
von xlynax
15. Januar 2013 14:59
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suchen Helfer auf unserer Milchfarm in Hälsingland
Antworten: 5
Zugriffe: 4726

Re: Suchen Helfer auf unserer Milchfarm in Hälsingland

Ich wäre auch interessiert und hätte die gleichen Fragen wie Silke.
Lg
xlynax