Die Suche ergab 4 Treffer

von isarfischerin
23. Januar 2013 00:33
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm per Boot?
Antworten: 3
Zugriffe: 4710

Re: Stockholm per Boot?

Oh, danke, das ist doch schon mal was :-) .

Beste Grüße,
Susanne
von isarfischerin
21. Januar 2013 16:35
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej und Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Re: Hej und Servus!

Danke für die nette Begrüßung,

ja, bisher war jeder von Stockholm ziemlich begeistert. Wir freuen uns sehr darauf.

Beste Grüße,
Susanne
von isarfischerin
21. Januar 2013 16:33
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm per Boot?
Antworten: 3
Zugriffe: 4710

Stockholm per Boot?

Hallo, ich habe mich eben erst angemeldet und gleich eine Frage. Mein bester Hälft und ich, wir sind seid kürzestem in Besitz der Sportbootführerscheine Küste und Binnen und jetzt suchen wir nach jeder denkbaren Gelegenheit, das frisch erlernte in die Praxis umzusetzen. Und im Sommer sind wir für ei...
von isarfischerin
21. Januar 2013 15:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej und Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Hej und Servus!

Ich war - man möchte es kaum glauben - noch nie in Schweden. Aber in diesem Sommer wollen wir mal damit anfangen, ein Soft-Opening sozusagen: Wir sind fürs erste mal eine knappe Woche in Stockholm. Und wenns uns gefällt, dann sehen wir weiter. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet: Die eine ode...