Die Suche ergab 48 Treffer

von gsusenburger
6. Januar 2019 11:12
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neues Forum Design?
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Neues Forum Design?

Hallo. Bin seit einigen Wochen mal wieder hier im Forum. Wurde das Design geändert? Sieht alles so komisch aus.
Gruß
Günther
von gsusenburger
11. September 2017 17:49
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 7622

Re: Internet

Also ich habe ein HUAWEI Mobile WiFi E5372 im Einsatz. Das ist weder von Vodafone noch von Telekom "versaut".
Simkarte von 3.se gekauft, Zugangsdaten eingetragen, ferrdisch. :-)
von gsusenburger
2. September 2017 10:47
Forum: Foto-Ecke
Thema: Bilder hochladen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3130

Re: Bilder hochladen ??

Wie man Bilder an einen Beitrag hängt würde mich auch interessieren. Kann das mal einer hier erklären? Ich habe es zwar schon mal gemacht, bekomme es aber nicht wieder hin. Danke Das habe ich in den FAQ's gefunden. Ist meiner Meinung nach eher ätzend. Warum kann man keine Bilder einfach hochladen? "...
von gsusenburger
31. August 2017 17:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 7622

Re: Internet

Ich habe mir zwei 4G-Antennen gekauft, daran ein Mobiles Modem angeschlossen. Darin steckt eine prepaid Sim-Karte von 3.se An dieses Modem können sich bis zu 8 Geräte über WLAN anmelden. Funktioniert super. Kosten ,glaube ich, ca. 150 Euro. Wenn mir einer erzählt wie ich Bilder hier einbinden kann, ...
von gsusenburger
25. August 2017 09:46
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tanken an Automatentankstellen in Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 8719

Re: Tanken an Automatentankstellen in Schweden

zwei mal hintereinander mit der gleichen Karte haben wir auch schon mal versucht. Ging nicht!
Die Deckelung auf 400 SKR kenne ich auch
von gsusenburger
27. Juni 2017 10:03
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wassermangel
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

Re: Wassermangel

Wir sind seit Ende Mai 2017 hier. Zwischen Ulricehamn und Falköping in Fivlered am Lönnern. Unser Brunnen ist voll wie schon lange nicht mehr.
von gsusenburger
1. August 2016 11:19
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Benutzername ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Benutzername ändern?

Ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern. Geht das und wenn ja, wie?
Danke
von gsusenburger
11. Juli 2016 10:07
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: was bedeutet "motet"
Antworten: 4
Zugriffe: 7495

Re: was bedeutet "motet"

Danke Grizzly für "M-Erklärung". Was das bedeutet habe ich mich auch schon länger gefragt.
von gsusenburger
10. Juli 2016 19:03
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: was bedeutet "motet"
Antworten: 4
Zugriffe: 7495

Re: was bedeutet "motet"

@insa tack så mycket
von gsusenburger
9. Juli 2016 19:54
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: was bedeutet "motet"
Antworten: 4
Zugriffe: 7495

was bedeutet "motet"

Hej.
Kann mir jemand sagen was das Wort "motet" auf Deutsch heißt?
Ich sehe das an Autobahnausfahrten immer. Xyz-motet. Wobei xyz manchmal eine Stadt ist, aber nicht immer.
von gsusenburger
7. April 2016 12:15
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Schwedenforum App?
Antworten: 8
Zugriffe: 8571

Re: Schwedenforum App?

Hallo. Kann mir einer sagen, wie ich den Account bei tapatalk lösche?
von gsusenburger
29. September 2015 14:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Erfahrung mit Göteborg Citymaut
Antworten: 21
Zugriffe: 15027

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Framsidan hat geschrieben:ja es ist wie Maggan sagt, vom 1. bis 31. Juli erheben sie keine Trängselskatt
Stimmt, ich habe ein "und" überlesen. :oops:
von gsusenburger
28. September 2015 13:28
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Erfahrung mit Göteborg Citymaut
Antworten: 21
Zugriffe: 15027

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Ok! So wie ich beschrieben habe stehts bei epass24.com
von gsusenburger
28. September 2015 11:15
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Erfahrung mit Göteborg Citymaut
Antworten: 21
Zugriffe: 15027

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Ja, Samstags und Sontags und ges. Feiertagen im Juli kostet es nichts.
von gsusenburger
25. September 2015 15:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Erfahrung mit Göteborg Citymaut
Antworten: 21
Zugriffe: 15027

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Was sollen wir die hier wohnen sagen? Wenn ich einkaufen fahre in "mein" Geschäft dann kostet das, hin und zurück. Es gibt Eltern die bezahlen müssen wenn sie ihr Kinde rin den Kindergarten bringen. Zustimmung von mir. 90 Eurocent sind nicht viel. Dauerhaft aber schon und ärgerlich. Gibt es für Anw...