Die Suche ergab 2 Treffer

von lodjur7212
1. Februar 2013 15:35
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wer von euch ist wieder nach Deutschland "eingewandert"?
Antworten: 9
Zugriffe: 8526

Re: Wer von euch ist wieder nach Deutschland "eingewandert"?

Ich habe 2006 und 2007 in Umeå gelebt, bin am 15. Januar 2008 zurück. Ich habe es jeden Tag bereut und tue es noch. Für mich ist es so, als würde ich mein Leben verpassen, weil es woanders stattfindet. Der Grund war, dass ich für Schweden den falschen Beruf habe. Ich habe Englisch und Geschichte auf...
von lodjur7212
1. Februar 2013 14:54
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Berufe mit garantierten Jobaussichten in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 5897

Re: Berufe mit garantierten Jobaussichten in Schweden

http://www.arbetsformedlingen.se/For-arbetssokande/Yrke-och-framtid/Yrkeskompassen.html Hat den Vorteil, dass man gezielt für Beruf und Zielregion die Aussichten aufrufen kann. Ansonsten kann ich euch aus leidvoller Erfahrung leider nur sagen, was NICHT gebraucht wird, nämlich jede Art von "irg...