Die Suche ergab 8 Treffer

von Maxbubble71
18. März 2013 10:17
Forum: Camping in Schweden
Thema: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Re: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?

Hallo Gundhar,
danke für den Tipp. Die Storebeltbrücke wäre auch eine Alternative, aber was ist so schlimm am Elbtunnel? Bin diese Strecke noch nie gefahren.
Gruß Maxbubble
von Maxbubble71
6. März 2013 10:11
Forum: Camping in Schweden
Thema: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Re: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?

Danke Speedy für die schnelle Antwort, nein, wir wollen über Jonköping nach Stockholm und von dort gemütlich die Ostseeküste zurück nach Malmö. Wir planen in Malmö den Campingplatz "First Camp Malmö" anzufahren. Laut Internet gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel um Sight-Seeing Tou...
von Maxbubble71
6. März 2013 09:43
Forum: Camping in Schweden
Thema: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?

Hallo, ich plane zur Zeit unseren WoMo Urlaub in Schweden. FÜr den ersten Tag plane ich direkt bis nach Malmö zu fahren. Laut Google Maps ca. 750km. Wir möchten soviel Zeit in Schweden verbringen wie möglich und uns daher nicht lange mit der Anreise aufhalten. Aus eigener Erfahrung sind 750 km mit d...
von Maxbubble71
20. Februar 2013 22:01
Forum: Camping in Schweden
Thema: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 6755

Re: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden

Hej, CP: Bredäng Camping. Hier die selben Fragen: Erfahrungen, Alternativen, sollte man reservieren? Stockholm möchten wir uns auch gerne mehrere Tage anschauen, deswegen ist hier auch die Lage eines CP wichtig. Bredäng ist ein kleiner Platz. Es ist in der Hochsaison recht voll dort. Kein Platz zum...
von Maxbubble71
20. Februar 2013 12:57
Forum: Camping in Schweden
Thema: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 6755

Re: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden

Danke für den Tipp. Auf Kurzreisen z.B. nach Holland nehme wir fast immer einen Freund unseres Sohnes mit. Klappt immer super! Für einen "langen" Urlaub in den Ferien ist das nicht so einfach, da die Kumpels (die infrage kommen) auch im Urlaub sind. Die anderen Infos werde ich mir anschaue...
von Maxbubble71
19. Februar 2013 19:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Grüße vom Niederrhein!
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Re: Hallo und Grüße vom Niederrhein!

Danke für die Wilkommens Grüße.
In einem anderen Thread habe ich auch schon viele, viele Fragen gestellt.
Hoffe deine Behauptung, mamma, bewahrheitet sich. ;-)
Gruß Maxbubble71
von Maxbubble71
19. Februar 2013 16:33
Forum: Camping in Schweden
Thema: 1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 6755

1. WoMo Reise diesen Sommer nach Schweden

Hallo, wir (Mann/Frau/Kind 10 Jahre :ät: ) möchten diesen Sommer für ca. 2 1/2 Wochen mit einem WoMo nach Schweden fahren. WoMo ist gebucht, jetzt fängt die detaillierte Planung an. Einen groben Ablauf haben wir schon, ich würde mir wünschen, wenn ihr mir dazu Infos oder Ratschläge geben könnt. (Sin...
von Maxbubble71
19. Februar 2013 14:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und Grüße vom Niederrhein!
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Hallo und Grüße vom Niederrhein!

Hallo, mein Name ist Frank, bin 41 Jahr, wohne am schönen Niederrhein und plane dieses Jahr einen Urlaub mit meiner Familie in Schweden. Erkunden wollen wir Schweden mit einem Wohnmobil. Hoffe bekomme hier viele Infos dazu. Grüße Maxbubble71 http://sweforum.schwedenstube.de/posting.php?mode=post&...