Die Suche ergab 6 Treffer

von Walenseeelch
6. August 2013 12:25
Forum: Lappland
Thema: Wintermarkt in Jokkmokk Februar 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 8471

Re: Wintermarkt in Jokkmokk Februar 2013

Hallo Trierer,

nicht schlecht, dass passt ja! Super!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Ueli
von Walenseeelch
25. Juli 2013 21:07
Forum: Lappland
Thema: Wintermarkt in Jokkmokk Februar 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 8471

Re: Wintermarkt in Jokkmokk Februar 2014

Hejsan! Dann sieht man sich ja vielleicht am Samimarkt. 8) Ich habe das Progamm bei Dirk im Wildnisdorf Solberget gebucht. Da hat man z.B. auch die Möglichkeit das Eishotel bei Kiruna zu besuchen, etc. Schaue Dir das Angebot doch einmal an: http://www.solberget.com/de/winterurlaub-schweden/wintermar...
von Walenseeelch
22. April 2013 12:45
Forum: Schweden entdecken
Thema: Fotoworkshop Solberget
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

Re: Fotoworkshop Solberget

Hej Michael! Vielen Dank für Deine Meldung und Tipps. Ich denke ich werde diesen Fotoworkshop machen und kann euch dann selbst berichten wie es so ist... :D Es wäre auch ein Zufall wenn jemand aus unseren Reihen diesen gemacht hätte und mir genau erzählen könnte, aber man weiss ja nie. Die Tipps mit...
von Walenseeelch
4. April 2013 22:07
Forum: Schweden entdecken
Thema: Fotoworkshop Solberget
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

Fotoworkshop Solberget

Hejsan tillsammans! Ich überlege mir im Wildnisdorf Solberget http://www.solberget.com/?gclid=CLyBhoDv46wCFYKGDgodAQhBoA einen Fotoworkshop im Winter zu machen. War vielleicht jemand unter euch dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Oder hat sogar jemand von euch den Fotoworkshop auch a...
von Walenseeelch
19. März 2013 20:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan !
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Re: Hejsan !

Hejsan!

Tack så mycket für eure Willkommensgrüsse!

Vi hörs!

Ueli
von Walenseeelch
14. März 2013 17:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan !
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Hejsan !

Hej hej Sverige Vänner Hier kommt ein Neuer und der möchte ich sich kurz vorstellen. :) Ich heisse Ueli Schwizer, bin 39 Jahre jung und wohne in der schönen Nordostschweiz in Walenstadt am Walensee. Das Städtchen liegt zwischen Zürich und Chur. Ich arbeite als Beschlägefachmann und meine Leidenschaf...