Die Suche ergab 5 Treffer

von miko2103
23. März 2013 18:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wetter in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2742

Wetter in Schweden

ja wie ist das Wetter nun ??? Südschweden Tingsryd würd mich schon freuen über Bilder von Seen oder flüssen
von miko2103
23. März 2013 12:12
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Re: Moin Moin

das sieht gut aus,aber südlicher ist wohl noch viel Eis auf den Seen auch die kleineren.
ich werde mir mal ein update aus Tingsryd senden lassen :-)
von miko2103
22. März 2013 13:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Re: Moin Moin

tja dumm gelaufen,da tauwetter tagsüber ist,kein eisangeln,kein skilaufen,kein normales angeln...........naja abwarten
schweden ist immer toll :-)
von miko2103
22. März 2013 13:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Re: Moin Moin

weil ich mit dem Vermieter am Sonntag gesprochen habe und er mir dieses Foto gesendet hat

musste es verkleinern,aber trotzdem 17.03 eisdicke 15cm
20130317_125735_resized.jpg
von miko2103
22. März 2013 12:15
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Moin Moin

Hallo ich bin der Michael aus Lübeck, wir fahren jedes Jahr im Frühjahr und Herbst nach Schweden,hauptsächlich zum angeln. schon meine erste Frage :D nächste woche fahren wir in die nähe von tingsryd,unser see ist natürlich noch gefroren hat jemand tipps wo in der nähe schon eisfreie seen bzw. flüss...