Die Suche ergab 4 Treffer

von alegria
21. Januar 2018 17:44
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Transportmöglichkeit für kleinen Tisch
Antworten: 0
Zugriffe: 3278

Transportmöglichkeit für kleinen Tisch

Hallo,
suche im Februar 2018 Transportmöglichkeit für Sofatisch (ca 120x70x40) von Sigtuna nach Flensburg oder Umgebung oder Lund in Schweden.
Alegria
von alegria
25. März 2013 17:32
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Gleichgesinnte für WOMO-Urlaub gesucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 2090

Gleichgesinnte für WOMO-Urlaub gesucht...

Hallo, ich bin neu im Schwedenforum und reise schon einige Jahre jeden Sommer mit Womo und Hund allein nach Schweden. Das Land mit seiner Natur und Kultur ist faszinierend - ich fühlte mich gleich bei der ersten Reise dorthin wie "angekommen". Allein reisen hat ja auch Vorteile - aber ich ...
von alegria
25. März 2013 17:07
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu dabei aus Nordfriesland
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Re: Neu dabei aus Nordfriesland

Hallo zusammen, danke für die Willkommenswünsche! Ich bin optimistisch, dass sich irgendetwas ergibt. Es klingt sehr verlockend, was Christian schreibt, ein Haus in Schweden zu haben, in dem man mit Freunden und Familie so lange Urlaub machen kann. Ohne Familie und Freunde oder gute Kontakte ist das...
von alegria
24. März 2013 14:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu dabei aus Nordfriesland
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Neu dabei aus Nordfriesland

Hallo Schwedenfans, als Schwedenliebhaberin stöbere ich schon länger in den interessanten Foren und habe mich nun endlich angemeldet. Mich hat es nach meinem Leben in Andalusien vor sechs Jahren nach Nordfriesland verschlagen, als Seglerin hat mich die Nähe zu Dänemark und Schweden gereizt. Als Natu...