Die Suche ergab 2 Treffer

von x_XnobodyX_x
29. März 2013 16:37
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Praktikum am Juni 2013!
Antworten: 4
Zugriffe: 3165

Re: Suche Praktikum am Juni 2013!

Herzlichen Dank!

ja..Norwegen wäre ja auch nicht so schlimm, wir möchten einfach gerne in ein Skandinavisches Land, am liebsten halt Schweden ;)

bei dem zweiten link finde ich einfach keine email adresse :/
...wüsstest du wie ich sonst kontakt mit diesem hof aufnehmen könnte?

lg
von x_XnobodyX_x
28. März 2013 18:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Praktikum am Juni 2013!
Antworten: 4
Zugriffe: 3165

Suche Praktikum am Juni 2013!

Hallo! Meine Freundin und ich besuchen eine landwirtschaftliche Schule und müssen diesen Sommer ein 14-wöchiges Praktikum auf einem landwirtschaftlichen Betrieb absolvieren. Wir möchten es gerne im Ausland machen, am liebsten in Schweden! :-flagge2 Darum versuchen wir auf diesem Weg, etwas tolles zu...