Die Suche ergab 4 Treffer

von Matache
29. März 2013 19:36
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Verwendung von "kvar"
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Re: Verwendung von "kvar"

Ah! Super danke!

Ist aber trotzdem recht flexibel oder?
Es scheint ja auch "hålla kvar" (=anhalten/andauern?) zu geben.

glad påsk!
von Matache
29. März 2013 16:52
Forum: Snacka svenska
Thema: Påsk
Antworten: 11
Zugriffe: 10753

Påsk

Hej! :-flagge2 Det är påsk i Sverige i söndagen! :pfeif: Finns det många traditioner i Sverige på påsk? Jag läste om brandenor (hoffe das stimmt sollte der bestimmte plural von brand sein) i Sverige på påsk! Höra gärna av er! (Bitte nicht böse sein, wegen der Fehler, würde mich sogar über einen klei...
von Matache
29. März 2013 16:44
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Verwendung von "kvar"
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Verwendung von "kvar"

Hej und hallo! Ich hab eine Frage, bei meinem Versuch Schwedisch zu lernen (bin mittlerweile auf dem A2) Niveau, stolperte ich öfter über das Wort "kvar" und konnte keine eindeutige Übersetzungen bzw. Regel, wie man es anwendet, finden. Wäre super, wenn ja jemand bescheid weiß, und sein Wi...
von Matache
29. März 2013 16:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej från Heidelberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Hej från Heidelberg

Hej!

Jag är från Heidelberg och jag är glad att vara här. :-)
Dessutom jag är 20 år gammal och jag studerar.

många hälsningar!