Die Suche ergab 4 Treffer

von stefanxml
29. April 2013 20:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

Re: Hej hej

Hej!
Hjärtligt välkomen!

Viel Spaß auf diesem Seiten! :-)

Gruß, Stefan
von stefanxml
29. April 2013 19:51
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50252

Re: Wie entstand Eure Schwedenliebe?

Hej Karsten, hej Schwedenfreunde :pfeif: 8) :o :wink: ! Sehr interessant, Eure Geschichten... Über Filme und Musik habe ich angefangen, mich für das Land zu interessieren und es sollte (leider) noch JAHRE dauern, bis ich endlich :fahne: Schweden erreichen konnte. Einen bestimmten Zeitpunkt kann ich...
von stefanxml
28. April 2013 19:49
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedisch an Volkshochschulen ist angesagt
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Re: Schwedisch an Volkshochschulen ist angesagt

Hej! Sprachen lernen an der VHS kann ich nur empfehlen, zumindest, um die Grammatik genauer erklärt zu bekommen. Wie schnell man vorankommt, liegt auch am eigenen Ehrgeiz. Derzeit lerne ich französisch bei einem Muttersprachler, zeitlich ist es zu wenig, aber ausreichend. Vom Niveau her mit europäi...
von stefanxml
28. April 2013 19:36
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej från Berlin :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2048

Hej från Berlin :-)

:-flagge2 Hej! Jag heter Stefan... das war's auch vorerst mit meinem Schwedischen. Ich bin ausgehende 34 und aus Berlin, urpsürnglich aus dem Norden umgesiedelt, also quasi ein Südschwede, wenn man bei Wismar beheimatet war. Jedenfalls super, dass sich in der Stube mal umschauen zu dürfen. Demnächs...