Die Suche ergab 3 Treffer

von Trollo
2. Juni 2013 15:39
Forum: Lappland
Thema: Windparks in Lappland
Antworten: 8
Zugriffe: 13866

Windparks in Lappland

Als Ferienhäuschenbesitzer in Västerbotten in Schwedisch Lappland, werde ich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass die wunderbare, ursprüngliche und so typische Landschaft von Schwedisch Lappland, die unendlich scheinenden Weiten von Wälder, Seen und Flüssen, nach und nach mit Windkraftparks verba...
von Trollo
1. Juni 2013 17:22
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: HejHej!
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: HejHej!

Hej Carola
Du hast recht das ist ein schönes plätzchen!
Do fährst ein Gespann! das ist Cool.
von Trollo
22. Mai 2013 12:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: HejHej!
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

HejHej!

Hallo zusammen Ich bin der Pio 51 Jahre (CH) und besitze seit 15 Jahren ein kleines Häuschen in Schwedisch Lappland, bei Blattnicksele. Ich bereise den Norden Schwedens bereits seit den 80er Jahren und mache mir nun ein bischen Sorgen um die ursprüngliche Landschaft in Lappland wegen den Windkraftwe...