Die Suche ergab 3 Treffer

von ronib64
8. Januar 2018 10:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Schweden in der Pension
Antworten: 0
Zugriffe: 2521

Schweden in der Pension

Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir haben vor, nach der Pension in der Schweiz nach Schweden zu ziehen und die restlichen Jahre dort zu geniessen. Nun drängt sich die Frage auf, mieten oder kaufen. Die bevorzugte Region ist Visby oder Umgebung. Unsere Frage: ist es besser...
von ronib64
3. Juni 2013 19:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Hallo sagen

Hallo aus der Schweiz Mein Name ist Roni - werde nächstes Jahr tolle 50 :D . Bin ein absoluter Lappland-Süchtiger. Habe mit meiner Frau das Ziel, in fünf bis sechs Jahren nach Schweden zu ziehen. Ich freue mich auf viele Informationen. :wink: aus Birrwil, am Hallwilersee, im schönen Seetal, Kanton A...
von ronib64
3. Juni 2013 19:46
Forum: Lappland
Thema: Windparks in Lappland
Antworten: 8
Zugriffe: 13928

Re: Windparks in Lappland

Hej Das tut weh. :( Wir sind soeben aus dem sommerlichen (+25°C) Lappland zurück. Waren für 10 Tage im Sandsjögarden (bei Blattnicksele). Wir haben die Strecken Storuman - Arvidsjaur und Sorsele - Amarnäs auch abgefahren. Es wäre wirklich schade, wenn diese "Dinger" aufgestellt würden. Die...