Die Suche ergab 5 Treffer

von LarsLipinski
22. Juli 2013 13:52
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Schweden? was für eine Frage, na klar!
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Re: Schweden? was für eine Frage, na klar!

Hej Lottakind,

ist doch super.
Egal ob recht bald oder in mehreren Jahren, hauptsache nach Schweden :fahne:
:doppelwink:
Ich versuche kommendes Jahr wieder Urlaub dort machen zu können.
Wann wollt ihr wieder hin?

VG
Lars
von LarsLipinski
19. Juli 2013 12:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Schweden? was für eine Frage, na klar!
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Schweden? was für eine Frage, na klar!

:-flagge2 Hej Leute, ich sag mal hallo :D Ich bin halber Schwede, zumindest wenn es nach meinem Vornamen geht. :Flagge2: Ich schaue hier ganz viel rein, schon sehr lange und lese gespannt mit, wenn jemand ein Haus kauft, auswandert oder sonst schöne Aktivitäten mit Schweden verbindet. Selber habe ic...
von LarsLipinski
19. Juli 2013 12:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Erfahrung mit Future Jokkmokk
Antworten: 5
Zugriffe: 4146

Re: Erfahrung mit Future Jokkmokk

Hej Thorsten, ich habe keine Infos darüber, aber wenn man sich auf deren Seite umschaut, ist die erste Frage die ich denen stellen würde: Wie finanziert ihr eurte Bemühungen? Denn die schreiben dort ja: Wir bieten kostenlose Unterstützung für Familien, Paare und Unternehmen, die einen dauerhaften Um...
von LarsLipinski
16. Juli 2013 15:16
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Preise für schwedische Sommerhäuser verdoppelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

Re: Preise für schwedische Sommerhäuser verdoppelt

Naja, des einen leid, ist des anderen Freud :) Die Hausbesitzer dürfte es freuen, sofern es als Anlage oder Alterswohnsitz gedacht ist. Die zuküftigen Hausbesitzer sehen eher zeispältig: Einerseits muss man sehen wie man es sich zusammen spart, andererseits freut man sich, dass man eine Entwicklung ...
von LarsLipinski
16. Juli 2013 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 37932

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Hej Karsten, Nr. 2 & 5 sind super! Tolle Idee mit den T-Shirts. :flagge3: Farblich: sollten alle in Gelb oder Blau mit angepassten Motiven angeboten werden. Da die meißten eher was dunkleres bevorzugen wie es scheint. Aber für die die sich trauen und wo das geld zur geltung kommt, sollte Geld un...