Die Suche ergab 5 Treffer

von dalahäst
16. September 2017 11:14
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Den Bamen desjenigen haben sie genannt, und nun?
von dalahäst
16. September 2017 10:45
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

hej, wir haben ein interessantes Problem, kennt sich jemand aus? Um mehr Grund zu haben haben wir das lerstehende Nachbarhaus gekauft und nun wie der vorige Eigentümer dispens von sophämtning und slamhämtning beantragt. Das wurde nicht genehmigt, weil dort jemand "folkbokförd"sei. Wir kenn...
von dalahäst
21. Januar 2016 19:36
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vårdcentral
Antworten: 6
Zugriffe: 6316

Re: Vårdcentral

Super, Danke, ich hatte vermutet, dass das evtl. eine Klassifizierung wäre, dass die Hälsocentral " weniger bietet" als die Vårdcentral, denen wir bisher begegnet sind. Es ist übrigens tatsächlich in Kalmarlän
von dalahäst
21. Januar 2016 19:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vårdcentral
Antworten: 6
Zugriffe: 6316

Re: Vårdcentral

Hallo, ich denke das passt vom Thema dazu ist allerdings eine neue Frage in "unserem" Ort ( Ferienhaus) gibt es eine Hälsocentral, weiß jemand, was der Unterschied zur Vårdcentral ist?
von dalahäst
2. Juli 2013 10:59
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 37779

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Hallo,
Meine Favoriten sind 4 5 und 7
Auf jeden Fall mit "jag" und "Sverige " nicht I und Sweden!
Blau als Grundfarbe fände ich als Auswahlmöglichkeit auch wichtig. Jeder so wie er mag.

Många Hälsningar
Barbara