Die Suche ergab 6 Treffer

von smoere
2. Juni 2014 20:20
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Gefängnis für schwedische Wolf-Mörder
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Re: Gefängnis für schwedische Wolf-Mörder

Zitat: "Erlegen eines Wolfes mit dem Schnee-Scooter" - ist schon mal unmöglich. Ansonsten scheint ja kein Schuss gefallen zu sein, lese ich jederfalls nicht aus dem Artikel heraus. War ja wohl tatsächlich ein Amoklauf mit Hasskappe auf übers Hirn gezogen, wie immer . Wenn nicht gegen Mensc...
von smoere
14. April 2014 21:59
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Immer mehr Schwedinnen wandern aus
Antworten: 5
Zugriffe: 5412

Re: Immer mehr Schwedinnen wandern aus

Auf der Seite der Stellenangebote ist eine Verlinkung: "Polnische Frauen mit Bild". Seit wann nimmt die Schweden Stube am Menschenhandel (Frauenhandel) aus den Ostblockländern teil? betr. Partnervermittlung auf oben zitierter url . Das die Frauen sich hier nur vereinzelt als "Partneri...
von smoere
15. November 2013 14:47
Forum: Sport in Schweden
Thema: Portugal-Schweden - Eure Tipps
Antworten: 43
Zugriffe: 20126

Re: Schweden - Portugal - Eure Tipps

2:3 für Portugal
:ät:
dabei 2 x 11- meter dinger von portugal, weil die wickinger in der defensive die kleinen portus umgehackt haben. :roll:
von smoere
6. November 2013 00:40
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedische Politikerin in ihrem Haus brutal überfallen
Antworten: 16
Zugriffe: 13075

Re: Schwedische Politikerin in ihrem Haus brutal überfallen

Re: Schwedische Politikerin in ihrem Haus brutal überfallen von Rallaren » Gestern 15:53 Ich glaube, es wird gewaltig uebertrieben, dass die Männer mit dem neuen "Typ" Frau nicht klarkommen. Eher bin ich der Meinung, dass moderne Männer auf selbständige Frauen gehofft haben. Endlich das al...
von smoere
4. November 2013 21:51
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedische Politikerin in ihrem Haus brutal überfallen
Antworten: 16
Zugriffe: 13075

Re: Schwedische Politikerin in ihrem Haus brutal überfallen

Da kann man nur sagen, siehe die vielen außergewöhnlich brutalen TV Krimi- Ergüsse made in Schweden ;Wallander, etc . Filme, die lang hingezogene Gewaltscenen mit viel Blut in Kombination mit Sex/ Vergewaltigungsscenen darstellen. Gewalt an Frauen im Besonderen ,auch hier in DE immer mehr die Abendu...
von smoere
14. August 2013 17:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Stell dir vor, du stellst dich vor....
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Stell dir vor, du stellst dich vor....

Hallo, moin und hej in die schweden- fangemeinde. Ich heiße smoere, komme aus dem Aller/Weser/Dreieck Niedersachsen, habe die 50er- Schallgrenze überflogen und fahre mit Leidenschaft einen alten Golf 2. Hin und Her-- wird mir bekundet kauf dir doch was neues, ich kann mich nunmal nicht trennen und p...