Die Suche ergab 7 Treffer

von kvitka
17. Februar 2016 10:12
Forum: Camping in Schweden
Thema: Elternzeit-6 Wochen- Rundreise durch SWE mit dem Wohnwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 6843

Re: Elternzeit-6 Wochen- Rundreise durch SWE mit dem Wohnwag

Hej Hej ! Ich hätte da einen Vorschlag, wie ihr eine solche Reise unternehmen könnt. Sabine und Wolfram Schwieder haben da eine Reise durch Schweden beschrieben, die auch noch literarisch großartig ist. " Wunderbare Reise durch Schweden. Auf den Spuren Nils Holgerson. Damit kann man ein Kinderb...
von kvitka
11. Februar 2016 13:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden tauscht seine Geldscheine aus
Antworten: 12
Zugriffe: 7981

Re: Schweden tauscht seine Geldscheine aus

Geldscheintausch
vielen Dank für die nochmaligen Hinweise!

Kvitka
von kvitka
6. Februar 2016 12:13
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden tauscht seine Geldscheine aus
Antworten: 12
Zugriffe: 7981

Re: Schweden tauscht seine Geldscheine aus

Geldscheintausch

Hallo Framsidan! Vielen Dank für Deine Antwort!

Kvitka
von kvitka
5. Februar 2016 11:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden tauscht seine Geldscheine aus
Antworten: 12
Zugriffe: 7981

Re: Schweden tauscht seine Geldscheine aus

Geldscheintausch!
Könnt ihr mir sagen um welsche Scheine es sich handelt?
kvitka
von kvitka
14. September 2015 18:11
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping-Wegweiser
Antworten: 2
Zugriffe: 5928

Camping-Wegweiser

He He Karsten Ich habe eine Frage an Euch. Wir sind gerade wieder zu Hause in Zschopau gelandet nach dem wir ca. 6 Wochen in Schweden von einem Campingplatz zum anderen gefahren sind. Von Freunden haben wir dazu das Buch " Camping i Sverige " geliehen bekommen. Es hat die ISBN 47-80899-1. ...
von kvitka
8. September 2014 19:38
Forum: Åland-Inseln
Thema: Urlaub auf den Aland Inseln
Antworten: 3
Zugriffe: 9059

Re: Urlaub auf den Aland Inseln

Hallo Steden ,
Waren dieses Jahr auf Aland. War wunderschön.Einige Fährüberfahrten wurden ja bereits genannt. Dazu noch
von Grisslehamn nach Ekerö. dauert 105 Min. und kostete uns 50,00€. Dann natürlich noch zurück. Ich kann es nur
empfehlen.
hristian
von kvitka
6. August 2013 13:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: wer bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

wer bin ich

Hej! Mein Name ist Christian Zimmermann, ich wohne in Zschopau der Motoradstadt, bin 72 Jahre und verbringe die meisten Urlaube in Schweden. Ich fahre am Donnerstag zum 12. Mal in die weite Natur des Landes. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. So nun muß aber noch einiges vorbereitet werd...