Die Suche ergab 2 Treffer

von seglare
23. September 2017 23:13
Forum: Schweden entdecken
Thema: Älmhult, die Heimat von IKEA
Antworten: 0
Zugriffe: 2677

Älmhult, die Heimat von IKEA

In diesem Sommer besuchten wir Småland mit dem Wohnwagen und kamen dabei auch nach Älmhult. In Älmhult stand das erste IKEA-Kaufhaus überhaupt. Viele Schwedenfans sind ja sicher auch IKEA-Fans, und für die ist das 2016 eröffnete IKEA-Museum ein lohnendes Ziel, wenn das Wetter mal nicht so gut ist! E...
von seglare
11. Mai 2014 20:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht

Vor zwei Jahren habe ich in Schweden ein "Kartonwein"-Haus (in dem man den Karton zum Ausschenken verstaut) gesehen. Seitdem suche ich dies, bisher vergeblich. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen kann?

Seglare