Die Suche ergab 12 Treffer

von AlexundEffi
25. Oktober 2013 22:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job als Schweißer in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7560

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Wir sind leider nicht vor Ort nein. Weil meine Madam noch ihre Lehre fertig machen muss. Deswegen wollte ich schon vorher mal mein Glück versuchen. Viele Leute die bereits dort Wohnen meinten auch schon man solle sich lieber vorher Arbeit suchen. Englisch kann ich. Von der Schule halt noch. Schwedis...
von AlexundEffi
25. Oktober 2013 21:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job als Schweißer in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7560

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Ja....die Frage ist nur wie groß die Chancen mit kaum Schwedischkenntnissen sind....bzw Norwegisch
von AlexundEffi
25. Oktober 2013 20:36
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job als Schweißer in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7560

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Ja heute Nachmittag gerade. Kam noch nix zurück
von AlexundEffi
25. Oktober 2013 13:08
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job als Schweißer in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7560

Suche Job als Schweißer in Schweden

Ich 28, aus Lübeck suche eine Stelle als Schweißer (MAG/WIG/Elektrode) bzw im Metallbau in Schweden oder auch Norwegen. Gültige Scheine sind vorhanden. Sprachkenntnisse sind noch wenig ausgeprägt da ich erst vor kurzem begonnen habe Schwedisch zu lernen. Arbeiten würde ich auch als Helfer. Zum Beisp...
von AlexundEffi
17. September 2013 14:44
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

Glaub mir ich bin der letzte der irgend jemandem "Rassismus" unterstellt. FAKT IST UND BLEIBT aber: dass das extrem oberflächlig ist einen Handwerker nicht zu nehmen weil er eine andere Hautfarbe/Tattoos hat!!! Wie du schon sagst muss das ja aber jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil we...
von AlexundEffi
16. September 2013 14:01
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

"Angenommen ich würde hier einen Handwerker brauchen und es kommen 2 od 3 die mir ein angebot machen und da einer dabei ist, der überall tätowiert ist, dann würde ich den sicher nicht nehmen."

Es ging um Tattoos.........und die sind jawohl eine veränderte Hautfarbe!!!!!!!!! @Framsidan
von AlexundEffi
10. September 2013 21:21
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

@Framsidan Du würdest jemanden aufgrund seiner Hautfarbe ablehnen? so so....... Mir selbst wäre das völlig Banane. Wenn ich nen Handwerker kommen lasse, was ich nicht tue schon gar nicht in Schweden, dann ist mir egal ob der tätowiert ist. Hauptsache der versteht sein Handwerk. Wobei.......nen tätow...
von AlexundEffi
10. September 2013 00:51
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

@ Robur Na denn bin ich ja beruhigt wenn das so ist :-) @ Rallaren Tolle Wurst............das hätte ich ma vorher wissen sollen dann wärn wa später gefahren. Wird ja aber sicher nicht die letzte sein und nicht das letzte Mal das wir in Göteborg waren. Haben ja schon festgestellt, dass wir nochma hin...
von AlexundEffi
4. September 2013 21:40
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

Na wie gesagt ich hab in 10 Tagen nur einen gesehen der ähnlich viele Tattoos hatte wie ich. Lag vielleicht auch daran, dass ich ja mehr auf die Sehenswürdigkeiten geachtet hab als auf die Leute :-)
von AlexundEffi
20. August 2013 10:52
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Re: Tattoos in Schweden

Zur falschen Zeit? Wir waren Ende Juni da. An dem ein oder anderen Tag war es auch warm genug für kürzärmlig.
Vielleicht hab ich auch nicht genug drauf geachtet. War ja auch eher auf Göteborg fixiert :-)
Und sonst? Wie geht man in Schweden mit dem Thema um?
von AlexundEffi
20. August 2013 03:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tattoos in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 14790

Tattoos in Schweden

Ich hab da mal ein zwei Fragen zum Thema Tattoos in Schweden. Und zwar waren wir vor nicht all zu langer Zeit für 10 Tage in Göteborg und in dieser ganzen Zeit habe ich gerade einmal einen einzigen Schweden gesehen der tätowiert war. Also halt einer wo man es sieht. Gibt es in Schweden einfach nicht...
von AlexundEffi
19. August 2013 15:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Lübecker
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Lübecker

Hej, vi är Alex und Steffi och vi bor i Lübeck. Jag (Alex) är 28 år och hon är 22. An dieser Stelle mach ich dann wohl lieber erstmal auf Deutsch weiter bevors noch richtig peinlich wird. Wir sind hauptsächlich hier gelandet weil wir vorhaben hier unsere sozialen Kontakte zu erweitern. Leute zu kenn...