Die Suche ergab 5 Treffer

von Smörebröd
24. September 2013 01:43
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Mountainbike Regionen - Empfehlungen in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Mountainbike Regionen - Empfehlungen in Schweden

hallo wir sind begeisterte Mountainbiker. Welche Regionen kann man in Schweden für das Mountainbiken empfehlen. Müssen keine großen Bergtouren sein; Waldautobahnstrecken sind auch i.O. Wichtig: Bistros, Lokale, Wirtschaften an der Strecke oder in unmittelbarer Nähe; evtl. mit Campingplatzempfehlunge...
von Smörebröd
24. September 2013 01:39
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Prepaid Internet Angebote in Schweden + Netzabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 3097

Prepaid Internet Angebote in Schweden + Netzabdeckung

hallo mal kurze Frage zu prepad-UMTS-Angebote + Netzabdeckungen. wie ist erfahrungsgemäss die Netzabdeckung mit tre.se in Schweden ( Hutchinson ) http://www.tre.se/Privat/ Kann man diese für Südschweden empfehlen? Oder gibt es bessere Provider? Hat man da großteils ein Netz oder schwankt es recht st...
von Smörebröd
20. September 2013 17:23
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Wie wird die Grundsteuer in Schweden berechnet?
Antworten: 6
Zugriffe: 10162

Re: Wie wird die Grundsteuer in Schweden berechnet?

kommt auf die Lag des Hauses an , ob Ferienhaus oder Dauerwohnsitz , Nähe zum Ufer bei See oder Flußlage , Baujahr und Zustand ...am einfachsten mal bei " Deiner Gemeinde " in Schweden nachfragen ... http://youtu.be/ kleiner Spaß zum WE der Schweden tüv macht Laune; :-winker tja, dann wir...
von Smörebröd
20. September 2013 12:29
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Wie wird die Grundsteuer in Schweden berechnet?
Antworten: 6
Zugriffe: 10162

Wie wird die Grundsteuer in Schweden berechnet?

hallo
hab da mal eine Steuerfrage: nach welchen Kriterien werden die Grundsteuern in S erhoben, bzw. berechnet?
merci


ps. gibt es in S tatsächlich keinen TÜV? :pfeif:
von Smörebröd
20. September 2013 12:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?
Antworten: 29
Zugriffe: 20119

Re: Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?

Hej, Wir fahren nun über Puttgarden und dann über die Brücke. Habe mir ein BIZZ-Vertrag besorgt und fahre nun je Strecke für die Hälfte des Preises über die Brücke. Fähre ist schon schön. Aber bei den häufigen Fahrten ist der Reiz langsam verflogen und man möchte nur noch ankommen. hallo was bedeut...