Die Suche ergab 6 Treffer

von Fonsi
30. November 2013 14:33
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16888

Re: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?

Was wollen den einige Leute hier ? An Schweden rumnörgeln und in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen ! Jetz mal ein bisschen langsam, für alle, die sich mit dummen Pauschalierungen nicht lächerlich machen wollen. Wir haben hier eine Anfragen von jemandem, der darüber nachdenkt, statt in D i i...
von Fonsi
29. November 2013 12:07
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16888

Re: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?

...sei nicht gleich beleidigt, so etwas kann schon mal vorkommen und Du hast ja gute Antworten bekommen, oder????? Ich bin nicht beleidigt, ich ärgere mich bloß über solch eine Antwort. Zwei Beiträge obendrüber steht, dass ich in jedem Falle schwedisch lernen will - und nicht erst, wenn ich dort le...
von Fonsi
29. November 2013 10:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16888

Re: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?

Tja, da sind sie wieder, die ausländischen Wanderarbeiter. Kein Wort der Nationalsprache können, aber mitmischen wollen. Wie die gut ausgebildeten Inder, Asiaten und Vertreter anderer Kontinente in Europa. Ja, ich weiss ja, English... Das versteht im schwedischen Busch allerdings nur die Jugend-mac...
von Fonsi
28. November 2013 12:56
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16888

Re: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?

Kollegen und Chefs schätzen es sicher mehr, wenn du "lernwillig" bist und ihre in der Mittagspause ihre Sprache sprechen kannst. Da geb ich dir natürlich Recht. Ich könnte ja auch nicht von jetzt auf gleich hier die Zelte abbrechen. Der theoretische Plan sieht vor, dass ich bei einer Zusa...
von Fonsi
28. November 2013 09:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16888

Bereits vor der Bewerbung schwedisch lernen?

Schönen guten Morgen zusammen, ich bin Softwareentwickler und will mich ganz unverbindlich mal bei einem großen schwedischen Musik-Bezahldienst bewerben. Dort werden schon seit längerem viele Softwareentwickler gesucht. Ganz unverbindlich deshalb, weil es mir hier in Deutschland eigentlich nicht sch...
von Fonsi
25. September 2013 09:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

Hej hej zusammen

Hej hej :flagge3: ich bin der Matthias und bin 28 Jahre alt. Vor vier Jahren hat mir eine Bekannte ihre Urlaubsbilder aus Schweden gezeigt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich vor zwei einhalb Jahren auch das erste Mal in Schweden war ... und seitdem haben es mir Land und Leute angetan! Die Land...