Die Suche ergab 3 Treffer

von övningsskör
9. Oktober 2013 16:28
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pakete oder Päckchen nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7463

Re: Pakete oder Päckchen nach Schweden

Vielen Dank für Deine Antwort Framsidan :-) Daß Pakete mitunter ewig unterwegs sein können, habe ich bei Besagtem auch gemerkt. Konnte anhand der Einlieferungsnummer am Pc den Weg verfolgen und muß sagen, die längste Zeit hielt es sich in D auf. Nun gut. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück. Habe ...
von övningsskör
8. Oktober 2013 11:18
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pakete oder Päckchen nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 7463

Pakete oder Päckchen nach Schweden

Hallo an Euch, letztes Jahr habe ich zur Weihnachtszeit ein Paket an Freunde in Schweden verschickt. Unter Anderem war auch ein Adventskalender mit Schokolade dabei. Dieser wurde jedoch vom Zoll aus dem Paket genommen... er war jedenfalls nicht mehr drin....das Paket zudem heftig zerfleddert. Meine ...
von övningsskör
6. Oktober 2013 00:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: und noch eine Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

und noch eine Neue

....seit gestern bin ich hier angemeldet und freue mich über Eure persönlichen Erfahrungen zu lesen. Es begann damals in der DDR, als wir an der Ostsee von weitem die großen unerreichbaren Schwedenfähren sahen und eine unbändige Sehnsucht verspürten. Niemals hätten wir je gedacht, schon bald eines T...