Die Suche ergab 2 Treffer

von Biankasvea
23. November 2013 01:44
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedisch lernen, kochen, Spaß haben in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 7559

Re: Schwedisch lernen, kochen, Spaß haben in Berlin

Hallo ihr lieben Wie toll das so viele interessiert sind. Ich wohne in Pankow, und fände es toll wenn wir mal ein Treffen veranstalten könnten, zum kennen lernen und um zu schauen Wer an etwas schwedisch untericht interessiert wäre. Also einfach bei mir melden wer Lust hat mal vorbei zu kommen. Mein...
von Biankasvea
31. Oktober 2013 16:13
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedisch lernen, kochen, Spaß haben in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 7559

Schwedisch lernen, kochen, Spaß haben in Berlin

Hej Hallo ich bin Bianka. Ich bin vor 2 Monaten von Schweden zurück nach Deutschland/Berlin gezogen. In Schweden hab ich 5 Jahre gelebt und habe dort auch meinen Schulabschluss gemacht. Hier in Berlin will ich jetzt gerne Schweden kennen lernen , oder Leute die gerne etwas schwedisch lernen wollen, ...