Die Suche ergab 3 Treffer

von Katthulthof13
11. Dezember 2013 09:41
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Weihnachtsbuffet in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Weihnachtsbuffet in Schweden

Hallo,

ich hörte davon, dass es in Schweden zu Weihanchten ein typisch Schwedisches Buffet gibt.

Hat zufällig jemand die Rezepte für einzelnen Speise ode rkann mir mehr dazu sagen...?

Vielen Dank
von Katthulthof13
15. November 2013 12:41
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedisch Lernen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8839

Re: Schwedisch Lernen !!!

Sind denn die 59,00€ für die Software auch gerechtfertigt?

Möchte ungern 60 € für eine Software ausgeben, die dann nicht so toll ist.

Gruß Maik
von Katthulthof13
15. November 2013 09:22
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedisch Lernen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8839

Schwedisch Lernen !!!

Hallo, meine Lebensgefährtin und ich wollten urprünglich einen Kurs an der VHS in Schwedisch für Anfänger machen. Leider hätten sich 10 Leute anmelden müssen und wir warne nur 3. Nun suchen wir nach anderen Alternativen zu Hause schwedisch zu lernen. Kann uns jemand Tipps geben, welche Lektüren, Sof...