Die Suche ergab 4 Treffer

von lapplandneuling
5. August 2015 11:47
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm am 26. Dezember
Antworten: 0
Zugriffe: 3812

Stockholm am 26. Dezember

Hallo Zusammen

Wir fliegen am 26. Dezember nach Stockholm und haben einen Tag Aufenthalt, bevor es wieder nach schwedisch Lappland geht.

Hat uns jemand Tipps, was man am 26. Dezember in Stockholm machen kann? Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Katja
von lapplandneuling
13. Februar 2014 11:16
Forum: Lappland
Thema: Sandsjögarden
Antworten: 6
Zugriffe: 10166

Re: Sandsjögarden

Vielen Dank Womoelch. Wir haben die Übernachtung für die gesamten Ferien bereits gebucht. Vielleicht machen wir trotzdem mal einen Ausflug auf den Campingplatz oder gehen beim nächsten Mal dorthin. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wenn ich ein Rentierfell kaufen will. Wie ist es damit über den Zoll...
von lapplandneuling
6. Januar 2014 14:56
Forum: Lappland
Thema: Sandsjögarden
Antworten: 6
Zugriffe: 10166

Re: Sandsjögarden

Vielen Dank für euren raschen Antworten! Nun freue ich mich noch mehr und kann unsere Ferien kaum noch erwarten. Bin gerade am überlegen wie viele SEK ich wechseln soll und mache mir Gedanken zum Essen. Hat mir jemand Tipps zu weiteren Restaurants, welche nach Möglichkeit nicht zu weit weg von Sands...
von lapplandneuling
3. Januar 2014 15:23
Forum: Lappland
Thema: Sandsjögarden
Antworten: 6
Zugriffe: 10166

Sandsjögarden

Hallo Zusammen Wir fliegen im März zum ersten Mal nach Schweden. Genau gesagt werden wir nach Umea fliegen und von dort aus mit dem Mietauto zum Camping Sandsjögarden fahren und dort eine Woche verbringen. Als völlige Neulinge, haben wir einige Fragen. Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten in der G...