Die Suche ergab 4 Treffer

von Norrsken
15. Januar 2014 20:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Västeras - Power Big Meet
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Re: Västeras - Power Big Meet

Hallo! Ich kann nur was zu der TT-Line sagen. Wir sind mit der mal mit zwei Hunden nach Finland gefahren. Da gibt es sogenannte Hundedecks, wo dann die Leute mit Hunden untergebracht werden. Und es gibt auch spezielle Außenbereiche für die Hunde, wo es dann auch so ne Art Sandkästen gibt für deren G...
von Norrsken
15. Januar 2014 16:23
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Brieffreundschaften mit Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

Brieffreundschaften mit Schweden

Hej tillsammans :) Ich schreibe ganz gerne noch mal ganz altmodisch Briefe und Postkarten. Das macht mir Spaß und ich bekomme natürlich auch gerne Antworten. Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder hier als Wohnort Schweden oder Orte dort angegeben haben. Ich hätte großes Interesse an einer Brieffr...
von Norrsken
15. Januar 2014 16:14
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Stammtisch zwischen HH, HB, H?
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

Re: Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Hej,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem solchen Stammtisch. Ich wohne in Cuxhaven. Also nicht allzu weit entfernt von Cuxhaven.
Allerdings sehe ich hier, dass bisher leider kein weiterer Interessent da zu sein scheint... schade :(

Liebe Grüße
von Norrsken
15. Januar 2014 16:06
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103022

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Hej,

na dann mache ich mal weiter :)

Ich bin am 15.02.1985 geboren.