Die Suche ergab 3 Treffer

von Choppertheo
3. Juni 2016 16:08
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Flüchtlinge in Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 21034

Re: Flüchtlinge in Schweden

Jawoll Rechter Nazi, so ein Schwachsinn! Bin selber Ausländer hier!
Wohne seit 7 Jahren in Schweden,deshalb ist wohl meine Orthographie nicht die Beste!

Ps.: Schweden Spy ist ja genau richtig ;-)
von Choppertheo
3. Juni 2016 13:39
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Flüchtlinge in Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 21034

Re: Flüchtlinge in Schweden

Was ist das denn für eine Frage ? hast Du keine Augen zum lesen,und Ohren zum hören ? Liest Du keine Zeitung oder Internet,Fernsehen oder warst schon mal in einer Stadt hier in Schweden, egal wo ? Warum sollte ich irgend etwas beweisen oder Quellen nachweisen?? Es wurde nach der Stimmung in Sache,so...
von Choppertheo
3. Juni 2016 12:48
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Flüchtlinge in Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 21034

Re: Flüchtlinge in Schweden

Hallo, Stimmung in Schweden wegen Flüchtlinge? Also aus meiner Sicht,nicht Gut ! die Schweden habe einen Mentaltät die Faust in der Tasche zu ballen. Wir kennen wenige Schweden die den Umgang mit Flüchtlingen gutheissen! zb. ist die Regierung der Meinung das alle Flüchtlinge einen Gratis Führerschei...