Die Suche ergab 2 Treffer

von ZEITSPRUNG
11. September 2016 16:09
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Nach 26 Jahren zurück nach Deutschland ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24933

Re: Nach 26 Jahren zurück nach Deutschland ?

Hallo Ich möchte hier keinen Thread eröffnen, der wieder mal bei einigen Forenteilnehmern einen "Beissreflex" auslöst oder einfach nur "langweilig oder lustig " ist. Ich würde gerne mit Euch in diesem Forum Erfahrungen austauschen, die sich ernsthaft mit dem Gedanken, wieder zur...
von ZEITSPRUNG
26. Juli 2015 15:25
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Nach 26 Jahren zurück nach Deutschland ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24933

Re: Nach 26 Jahren zurück nach Deutschland ?

Ja - alle Gründe, die hier angesprochen werden kann ich gut nachvollziehen - die andere Mentalität - ganz besonders hier im hohen Norden - ist gewöhnungsbedürftig - Fettnäpfchen für ahnungslose - oder gar temperamentvolle "Deutschsüdländer" stehen reichlich bereit - reintrampeln - staunen ...