Die Suche ergab 5 Treffer

von Anne.Franke84
17. Februar 2014 19:56
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Campingplatz mit Bademöglichkeit?

Danke für den Tipp! Ich muss dies erst mal mit meinen Freund besprechen um ausloten zu können, was er alles möchte. Jetzt habe ich wenigstens ein paar Vorschläge was man so alles machen kann.
von Anne.Franke84
17. Februar 2014 19:33
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Anne stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: Anne stellt sich vor

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
von Anne.Franke84
17. Februar 2014 19:31
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Campingplatz mit Bademöglichkeit?

Wow! Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das ging mal schnell und ist richtig viel. Bin sehr überrascht. Innerhalb von einer halben Stunde zwei so tolle Antworten. Ich muss mir das jetzt erstmal alles ansehen und ein wenig weiter recherchieren. thx
von Anne.Franke84
17. Februar 2014 17:55
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?

Hallo da wir in diesem Sommer eventuell einen Campingurlaub nach Schweden machen möchten, suchen wir einen Campingplatz mit Bademöglichkeit. Gibt es sowas und was ist nach eurer Meinung die beste Jahreszeit für den Urlaub in Schweden? Vielen Dank für eure Antwort im Voraus. kuss

Grüße Anne
von Anne.Franke84
17. Februar 2014 17:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Anne stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Anne stellt sich vor

hallo zusammen, mein Name ist Anne und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin 30 Jahre alt und habe einen Freund. Dieses Jahr würden wir gern nach Schweden Urlaub machen. :flagge3: Eventuell möchten wir im Sommer mit dem Campingwagen Los ziehen. Dies ist ein wenig abhängig wie es bis dahin in der Urlaubs...