Die Suche ergab 5 Treffer

von Fiete
6. August 2015 16:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Satellitenempfang in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 19042

Re: Satellitenempfang in Schweden

Wenn du bis Lappland hoch fährst, brauchst du eine grosse Schüssel.
von Fiete
27. Dezember 2014 20:39
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 10243

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo Carsten, Natürlich kann es nicht schaden den Campingplatz vorzubuchen aber wir waren schon mehrmals zu dieser Zeit dort und es war nie ausgebucht, und wenn man wirklich zu einer Zeit ankommt wenn keiner da ist, dann stellt man sich einfach irgendwo hin. Als wir 2012 bei komfortablen -15°C dort...
von Fiete
25. Dezember 2014 23:49
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 10243

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo Carsten, Was hast du denn für ein Wohnmobil (Marke, Modell) und was für eine Heizung.
von Fiete
28. März 2014 12:02
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 10243

Re: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Also, natürlich wird es das volle Lapplandprogramm. Rentierschlitten, Hundeschlitten, Besuch bei Samen, Eishotel, Pimpelfiske etc. Wenn sich herausstellt, dass die Leute sich nicht alleine hier hoch trauen, können wir einen Treffpunkt in Südschweden ausmachen, wo wir die Gruppe in Empfang nehmen. :f...
von Fiete
24. Februar 2014 13:49
Forum: Lappland
Thema: Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland
Antworten: 9
Zugriffe: 10243

Geführte Wohnmobil-WINTERreise durch Lappland

Hallo, wir würden gerne mal eure Meinung hören. Wir leben seit einiger Zeit in Lappland und reisen in unserer Freizeit auch im Winter mit dem Wohnmobil durch die Gegend. Nun überlegen wir, im Winter geführte Wohnmobilreisen durch Nord-Schweden anzubieten. Normalerweise sind wir ja nicht so die Anhän...