Die Suche ergab 3 Treffer

von klickklack
8. November 2016 15:41
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importieren
Antworten: 14
Zugriffe: 18967

Re: Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importiere

OK, das kläre ich mit dem Kennzeichen. Kann man ja erfragen. Gehen wir also davon aus, es war schon mal in Schweden angemeldet und es gibt auch ein Kennzeichen (vielleicht nur für die Fotos nicht angebracht), dann geht es wie weiter?

Ich fahre nach Deutschland und dann?
von klickklack
8. November 2016 09:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importieren
Antworten: 14
Zugriffe: 18967

Re: Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importiere

Hallo Heike,
das Auto ist ja schon ca. 8 jahre alt also war es vermutlich schon mal angemeldet.
Derzeit ist es - wie bei unseren Autohäusern in Deutschland - nicht angemeldet bzw. zugelassen.
von klickklack
7. November 2016 16:25
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importieren
Antworten: 14
Zugriffe: 18967

Gebrauchtes Auto vom Händler nach Deutschland importieren

Hallo liebe Community, weil ich leider keinen aktuell gültigen (Zeitpunkt 2016) Beitrag finde und in einigen Threads viel Quark erzählt wird, bitte ich euch um Hilfe beim Import eines Autos. Hier die wesentlichen Fakten: Gebrauchtes Auto aus Schweden (8 Jahre alt) Steht derzeit beim Händler (nicht a...