Die Suche ergab 10 Treffer

von Smaländer
24. Juni 2022 08:10
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: BroPas
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Re: BroPas

Moin, wende dich einfach an den Kundendienst. Die können deine Vertragsdaten einsehen und dir sagen ob du den Bizz bei der Anmeldung mit geordert hast oder nicht.Ist bei mir schon zu lange her um mich da richtig dran zu erinnern. Ich nutze mit dem Bizz auch die Stoerebeltbrücke, ist also kein Proble...
von Smaländer
13. November 2020 14:30
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254921

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

fable hat geschrieben: 13. November 2020 02:47 vielen Dank für all die ausführlichen Informationen. So bleibt mir wohl nichts anderes, als von Weihnachten in Schweden zu träumen, lol
Wird mir leider auch so gehen :thumbsdown: ! Unseren geplanten Urlaub werden wir wohl abhaken können :cry: !
von Smaländer
16. September 2020 12:47
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254921

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Also , ich bin gerade von einem dreiwöchigen Schwedenurlaub zurück und würde am liebsten direkt wieder fahren! Die Schweden gehen sehr ruhig mit der Situation um und ich habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt. Auch beim Einkaufen ging alles gut mit Abstand. Da die Schweden sowieso entspannter sind...
von Smaländer
6. August 2020 06:31
Forum: Foto-Ecke
Thema: Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: Feuerwerk

Traumhaft !!!!!! Das sind Bilder die dir lange in Erinnerung bleiben.
von Smaländer
4. August 2020 08:35
Forum: Foto-Ecke
Thema: Am Asnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Re: Am Asnen

Da kommt Vorfreude auf :sweetheart: !! Nur noch 18 Tage, dann bin ich auch wieder am Asnen um drei Wochen lang
Ruhe und solche Ausblicke zu genießen :wink: !!
von Smaländer
4. August 2020 08:32
Forum: Foto-Ecke
Thema: Grüße aus Smaland
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

Re: Grüße aus Smaland

Super gemacht. Hab ich so bis jetzt noch nicht gesehen.
von Smaländer
2. August 2019 08:29
Forum: Umfragen
Thema: Wie reist Ihr nach Schweden?
Antworten: 45
Zugriffe: 119549

Re: Wie reist Ihr nach Schweden?

Moin,
Wir fahren auch immer ganz klassisch mit dem Auto. Entweder Vogelfluglinie oder Travemünde-Malmö.
Da ich Angler bin habe ich natürlich immer entsprechend viel Equipment mit , da ist das Auto unsere erste Wahl.
von Smaländer
19. Januar 2016 15:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Gibt es Angler unter uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 7954

Re: Gibt es Angler unter uns?

Moin Moin , bin auch Angler hier im Forum und lese gerne alle Berichte die mit Angeln zu tun haben .
Mein Fischgewässer ist allerdings der Asnen , der ja nun einige Kilometer südlich liegt.
Ende Mai und Ende August bin ich zweimal im Jahr dort und geniesse die Ruhe und die Weite des See´s !
von Smaländer
7. August 2015 09:56
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Anreise Schweden
Antworten: 15
Zugriffe: 8330

Re: Anreise Schweden

Moin, also die Anreise über die Vogelfluglinie ( Puttgarden-Rodby und dann Helsingör - Helsingborg ) bietet sich für euch an. Alternativ könnt ihr statt der zweiten Fähre über die Öresundbrücke fahren. Beides kann man auch als Kombiticket buchen. Ich buche immmer vorab und druck mir die Tickets zu H...
von Smaländer
18. März 2014 13:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1229

Hej Hej ....

Hallo zusammen , ich bin der Ralf aus Ruppichteroth welches im Großraum Köln/Bonn liegt.Auch ich bin wie alle hier begeisteter Schwedenfan und versuche so oft es geht in " mein Land " :-flagge2 zu reisen. Da meine Frau Susanne genauso denkt wie ich schaffen wir es im Schnitt zweimal im Jah...