Die Suche ergab 3 Treffer

von WolfgangF
4. April 2014 20:15
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus streichen
Antworten: 21
Zugriffe: 17716

Re: Haus streichen

Hallo noch mal, also mit dem abbürsten bei Faluröd, habe ich nichts zu entgegnen, kann mann natürlich auch so machen. Aber beim streichen kommt es natürlich auf die Farbe an die verwendet wird. Hier mal ein Paar die gut im Test abgeschlossen haben: - Alcro Bestå Täckfärg (akrylat) - Gjöco Herrgård M...
von WolfgangF
4. April 2014 18:56
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus streichen
Antworten: 21
Zugriffe: 17716

Re: Haus streichen

Hallo, ich würde je nach Verwitterung der Farbe entweder mit dem Kärcher abkärchern, dann trocknen lassen vorstreichen und nachstreichen. Aber keine ölbasierende Farbe nehmen, besser ist wasserbasierende Farbe. Jedenfals bin ich der Meinung, die Meinungen gehen da aber wie bei vielen Sachen auseinan...
von WolfgangF
4. April 2014 17:42
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bau und Renovierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1587

Bau und Renovierung

Guten Tag und Hej, für Alle hier im Land!! :bowler: :fahne: Braucht Ihr Jemanden zum Tapezieren, oder ist etwas zu Renovieren. Komm ich gern zu Euch. Ich bau auch neue Fenster oder Türen ein und steige Euch aufs Dach, wenn`s nicht mehr ganz so dicht. Nur eines müsst Ihr jetzt noch wissen, ich Reise ...