Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucka
26. Februar 2015 15:37
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Pflasterarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Re: Pflasterarbeiten

Hej Schwedenfahrer007 !! Ich habe eure Anfrage gelesen u. wollte mich gerne für diese Aufgabe anbieten. Über eine Firma verfüge ich nicht aber ich habe eine Ausbildung als Steinsetzer in Deutschland gemacht. Zu meiner Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Deutschland (Raum Hannover/Braunschweig) u....
von Lucka
11. September 2011 16:29
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Umzug nach Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Re: Umzug nach Schweden

Hej! Wir wohnen 12 km von Nässjö und ca. 35 km von Aneby entfernt. Ich bin seit letzten Jahr November in Schweden und meine Mann mit Sohn kammen im Mai nach. Es ist etwas schwierig gleich schwedische Freunde zu finden, da freut man sich über Gleichgesinnte. Viel Erfolg beim Umzug und vielleicht auf ...