Die Suche ergab 4 Treffer

von Heiko2703
23. April 2016 00:51
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Soft Bröd bei Lidl
Antworten: 1
Zugriffe: 5008

Re: Soft Bröd bei Lidl

Also habe es auch gesehen und sofort zum probieren mitgenommen! Ich finde kein vergleich zum schwedischen klassiker!!!! Ich persönlich fand es einfach nur trocken und fade!
von Heiko2703
14. April 2016 22:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Planung unseres ersten Schwedenurlaubs
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Re: Planung unseres ersten Schwedenurlaubs

Wo habt ihr denn das Ferienhaus gebucht schweden ist sehr vielfältig und verschieden von Region zu Region! Und Anfahrt mit der Fähre ist immer das schönste da beginnt quasi der Urlaub! Von der Route ist es auch noch interessant von wo ihr los fahrt und welche Fähre man dann nimmt um zum Ziel Ferienh...
von Heiko2703
19. Juni 2015 00:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Midsommar in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 5325

Re: Midsommar in Schweden

Wir waren letztes Jahr in Rättvik (14.06-21.06.2014). Midsommar wird dort sehr traditionell gefeiert von Maibaumaufstellung mit Spaß und Tanz bis zur traditionnellen Kirchbootfahrt zur Kirche. Man muss allerdings ein bisschen früher da sein um an die nötigen Informationen zu den Festparaden zu komen...
von Heiko2703
23. April 2014 21:35
Forum: Schweden entdecken
Thema: Nationalpark Fulufjället - Njupeskär
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Nationalpark Fulufjället - Njupeskär

Hallo, wir planen im Juni 2014 eine Reise nach Dalarna in der Region um den Silijan-See und möchten gerne einen Tagesausflug in den Nationalpark machen und dort den Wasserfall sehen.Nun zu meiner Frage war schon mal jemand dort und kann mir sagen ob es sich wirklich lohnt und wie weit man laufen mus...