Die Suche ergab 2 Treffer

von hardy_rlp
6. Januar 2019 11:17
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Unterwegs mit dem Faltboot
Antworten: 1
Zugriffe: 2668

Re: Unterwegs mit dem Faltboot

Gibt es unter Euch Faltboot-Besitzer? .... Ich gebe bald die einzelnen Touren mit Beschreibung der Seen ein. Hallo, wir besitzen auch ein Faltboot, wohnen in Nordschweden und sind gespannt, welche Touren ihr hier gemacht habt. Hier haben wir bisher nur Tagestouren gemacht, waren aber schon wochenla...
von hardy_rlp
24. Juli 2018 11:34
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Waldbrände in Schweden
Antworten: 41
Zugriffe: 25303

Re: Waldbrände in Schweden

Es gibt übrigens eine Übersichtskarte:
https://www.sosalarm.se/trender--analys ... ild-brand/

Auf dieser Karte, die dreimal täglich aktualisiert wird, werden alle aktuellen Brände angezeigt. Leider von Klein bis Groß mit dem selben Symbol.
Zum Glück ist die Anzahl stark rückläufig.