Die Suche ergab 2 Treffer

von egelkatt
4. Juli 2014 16:48
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kontakt in Kalmar
Antworten: 22
Zugriffe: 17224

Re: Kontakt in Kalmar

ist ja nicht gerade "um die Ecke". Aber in Schweden spielen ja Entfernungen eine untergeordnete Rolle. Wir werden auf jeden Fall versuchen zu kommen. Bringen dann wahrscheinlich noch eine Freundin mit, die auch demnächst nach Schweden auswandern will. Vielen Dank schon mal für die Initiati...
von egelkatt
11. Juni 2014 17:55
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kontakte erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 7061

Kontakte erwünscht

Hallo, wir sind ein Rentnerehepaar und wohnen nun seit 5 Jahren in Högsby. Wir suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann (Kartenspielen/Bummeln/Ausflüge unternehmen/Grillen usw). :-flagge2 Wir würden uns sehr freuen, wenn wir so neue Kontakte knüpfen können. ...