Die Suche ergab 5 Treffer

von skogsman
4. September 2014 11:57
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

Re: Hej

Hej, versuch mal ÅF Consult, Sitz in Göteborg, afconsultpunktcom. Da findet sich vielleicht was mit Controlling? Ne gute Basis hast Du ja schon mal mit ner flexiblen Ausbildung und einer Postadresse in Schweden. Ich glaub aber nicht, dass Schweden je einen Steuerberater brauchen ;-) Lycka till! :fah...
von skogsman
14. Juli 2014 12:12
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej tillsammans!
Antworten: 4
Zugriffe: 2668

Hej tillsammans!

Vermutlich alle ausgeflogen, irgendwo in die schwedischen Wälder! Macht nix, ich folge bald :doppelwink: Hälsnigar från Berlin! Bin Forstingenieur / Umweltexperte und sitze im Geiste schon auf gepackten Koffern. Tolles Forum hier, viele Infos. bin sehr gespannt, ob ich das Auswandern 2014 noch auf d...
von skogsman
10. Juli 2014 10:20
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure
Antworten: 31
Zugriffe: 34986

Re: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure

Hej Peter, Miljökonsult wäre wohl mein Fachgebiet, aber ich vermute, das ist mit den ganzen Regulatorien sehr Schweden-spezifisch und nichts für Einwanderer... Bin zur Zeit selbständiger Umweltexperte - Landschaftsplanung, Forst, ökologische Bauüberwachung (Oil+Gas). Auch recht erfolgreich, aber ebe...
von skogsman
10. Juli 2014 09:58
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Forst / Landschaftsplaner in Schweden gesucht?
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

Forst / Landschaftsplaner in Schweden gesucht?

Hej allesammans! Bin selbständiger Forstingenieur und fest entschlossen, mit meiner Frau (ja, auch sie ist entschlossen) endlich und für immer nach Schweden zu ziehen. Kennt jemand den Arbeitsbereich Landschaftsplanung in Schweden? Ich befürchte, da läufts ganz anders als in Deutschland, FFH Managem...
von skogsman
10. Juli 2014 09:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: US-Car/Jänkare
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Re: US-Car/Jänkare

Das wird mit Sicherheit ein Grund! Leider ist es noch nicht so weit. Power Big Meet in Västeras war der Hammer. Mit der kompletten Stadt vor der Haustüre sitzen und beim Cruisen dabei sein. Und das beste- keine Poliermichkaputt-toprestauriert-aufdemTrailerfahr-Vehikel, echte Alltagsschlitten. Raggar...