Die Suche ergab 2 Treffer

von bcvpl
22. Juli 2014 10:22
Forum: Foto-Ecke
Thema: Bengtsfors 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 5231

Bengtsfors 2010

Hier einige Bilder meines Urlaubs in Gustavsfors bei Bengtsfors vor einigen Jahren. http://tumulus-music.de/downloads/swe-1.jpg Traumhafter Ausblick auf den See, welcher sich direkt vor unserem Haus befand http://tumulus-music.de/downloads/swe-2.jpg Der See am Abend http://tumulus-music.de/downloads...
von bcvpl
22. Juli 2014 10:08
Forum: Schweden entdecken
Thema: Tipps für Anreise / Ausflüge Västergötland
Antworten: 0
Zugriffe: 1684

Tipps für Anreise / Ausflüge Västergötland

Hallo Schweden-Freunde, gemeinsam mit meiner Freundin machen wir Anfang August eine Woche einen Spontan-Urlaub am See Samsjön, in der Provinz Västergötland bei Ulricehamn. Dies wird mein zweiter Urlaub in Schweden nach 2010 (Dalsland). Da es für meine Freundin der erste Urlaub in Schweden ist, würde...