Die Suche ergab 3 Treffer

von Vareiju
6. Oktober 2016 10:11
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Möbelmitnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 3419

Möbelmitnahme

Hej, wir suchen jemanden, der uns vielleicht einen Landhaustisch mit 6 Stühlen gegen Bezahlung nach Deutschland mitnehmen kann. Wir leben in Schweden (Gullspång) und Berlin (Kreuzberg). Da der Tisch aber nach Karlsruhe soll, suchen wir eigentlich eine Möbelmitnahme dorthin. Es ist aber auch kein Pro...
von Vareiju
4. September 2014 12:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Nanu, wer ist denn das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1790

Nanu, wer ist denn das?

Hej, seit einigen Jahren fahren wir nun schon nach Südschweden in den Urlaub. Der Zufall schickte uns eine Bekanntschaft mit Heidi, einer Deutschen, die in der Nähe des Götakanals lebt. Da sie in letzter Zeit öfter in Deutschland sein muss, hüten wir ihr schönes Schwedenhaus für einige Monate im Jah...
von Vareiju
25. August 2014 19:41
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Glocken gegen Rechts in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Re: Glocken gegen Rechts in Schweden

Ich möchte lieber von Glocken beschallt werden, als mir irgendwelche Nazi Hassparolen anhören müssen. Toller Einsatz!