Die Suche ergab 2 Treffer

von hölentroll
3. April 2013 16:34
Forum: Schweden entdecken
Thema: Midsommar 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Re: Midsommar 2013

Na dann komm ich doch gern am 21.6. dorthin wo es sich am meisten lohnt ;) !!
Varmland hört sich gut an! Das wird schon mal auf die Liste geschrieben. Danke euch schon mal! Mal sehen wer mir noch einen Tip hat!
Viele Grüße
Höhlentroll
von hölentroll
1. April 2013 18:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: Midsommar 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Midsommar 2013

Hallo zusammen, ich darf dieses Jahr 8 Wochen in Skandivanien verbringen. 4 davon werde ich (endlich mal wieder) mit meiner Familie in Schweden unterwegs sein dürfen! Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein "must have" das ich am 22.06. unbedingt erleben muss? Oder anders gefragt: Wo mu...