Die Suche ergab 4 Treffer

von maria1985
17. September 2014 11:07
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: examiniertes Krankenpflegepersonal und Ärzte gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 15046

Re: examiniertes Krankenpflegepersonal und Ärzte gesucht

Lieber Phillip Achterberg,
ich bin Krankenschwester und würde gerne in Stockholm arbeiten.
Wissen Sie zufällig ob es eine Möglichkeit gibt den Schwedischkurs auch in Stockholm zu absolvieren, weil ich möchte nicht für 3 Wochen nach Rostock ziehen.
Mit freundlichen Grüßen Maria Mittermayr
von maria1985
17. September 2014 11:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenschwestern in Schweden verzweifelt gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6386

Re: Krankenschwestern in Schweden verzweifelt gesucht

Hallo Karsten, das sind ja gute Neuigkeiten :) Ic sbin nämlich Krankenschwester und suche einen Job in Stockholm. Ich weiß bereits dass es so Agenturen gibt, die Krankenschwestern vermitteln, aber da müsste ich einen Sprachkurs in Rostock machen und mich 3 Jahre lang verpflichten. Ich würde den Spra...
von maria1985
17. September 2014 10:59
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: selbstständig machen in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 5018

Re: selbstständig machen in Schweden

Hallo, wow das ist ja eine gute Idee ! Ich möchte auch nach Stockholm auswandern und suche auch einen Job, solltest du eine Partnerin brauchen dann sag Bescheid. Ich bin allgemeine Gesundheits- und Krankenschwester mit Schwerpunkt für Psychiatrie und ich habe ca. 5 Jahre mit Kindern und Jugendlichen...
von maria1985
17. September 2014 10:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten als Krankenschwester in Stockholm
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Arbeiten als Krankenschwester in Stockholm

Hallo ihr Lieben, ich habe mich entschlossen zu meinem Freund nach Stockholm zu ziehen. Jetzt heißt es Jobsuchen. Ich kann leider noch kein Schwedisch, werd jetzt beginnen es zu lernen. Ich bin allgemeine und psychiatrische Krankenschwester und ich könnte mir vorstellen auch einfach so mit Kindern z...